Partnerschaft Beziehung Liebe

Wir wollen frei sein.

Kein Wecker mehr haben der uns frühmorgens aus den Träumen herausdröhnt. Wir haben es satt uns den Arsch für die Ziele anderer aufzureissen, während dem unsere eigenen zu kurz kommen. Selber bestimmen können wann und wo wir aufstehen. Wir träumen davon, jeden Tag nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Raum zu schaffen für unsere Kreativität, die sich nach Entfaltung sehnt. Der Ruf der Freiheit wird immer lauter. Wir folgen diesem Ruf und verabschieden uns für unbestimmte Zeit von unserer Heimat. Wir brechen auf nach Asien. Angetrieben von unserer Neugier nach der grossen weiten Welt.

Wir sind Jessica und Noël. Ein junges Liebespaar. Wir wollen eine erfüllende Beziehung leben. In der jeder so sein kann wie er ist, ohne sich verbiegen zu müssen. Wo wir unseren Ängsten in die Augen schauen und gemeinsam unsere Grenzen sprengen. Wo wir die Liebe zelebrieren, sie durch viel Sanftmut und Achtsamkeit aufblühen lassen. Was passiert, wenn man zwei Flammen nahe genug aneinander hält? Sie verbinden sich und werden eins. Zusammen noch viel kräftiger und heller als vorher. Das ist Zweiheit. Und dahin wollen wir!

Willst du keine Artikel mehr von uns verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter! 🙂

 

Beziehung Partnerschaft Liebe